faecher:informatik:oberstufe:info_gesellschaft:urheberrecht:netzsperren:start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
faecher:informatik:oberstufe:info_gesellschaft:urheberrecht:netzsperren:start [13.04.2021 19:29] – [Arbeitsauftrag] sbelfaecher:informatik:oberstufe:info_gesellschaft:urheberrecht:netzsperren:start [13.04.2021 19:29] (aktuell) – [Arbeitsauftrag] sbel
Zeile 14: Zeile 14:
   * Welche Kollateralschäden können durch das Vorgehen entstehen?   * Welche Kollateralschäden können durch das Vorgehen entstehen?
   * Welche längerfristigen Einflüsse auf unser gesellschaftliches Zusammenleben könnten durch eine solche Vorgehensweise eintreten?   * Welche längerfristigen Einflüsse auf unser gesellschaftliches Zusammenleben könnten durch eine solche Vorgehensweise eintreten?
-  * Warum genau vertritt die Autorin den Standpunkt, dass die Maßnahmen letztlich nicht zum Ziel führen werden? Erkläre, wie man die Sperren funktionieren und wie man sie umgehen kann. Recherchiere wenn nötig.+  * Warum genau vertritt die Autorin den Standpunkt, dass die Maßnahmen letztlich nicht zum Ziel führen werden? Erkläre, wie  die Sperren technisch funktionieren und wie man sie umgehen kann. Recherchiere wenn nötig.
  • faecher/informatik/oberstufe/info_gesellschaft/urheberrecht/netzsperren/start.1618342154.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 13.04.2021 19:29
  • von sbel