faecher:informatik:oberstufe:java:aoc:aoc2024:day14:start

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faecher:informatik:oberstufe:java:aoc:aoc2024:day14:start [14.12.2024 09:31] – angelegt Marco Kuemmelfaecher:informatik:oberstufe:java:aoc:aoc2024:day14:start [14.12.2024 09:32] (aktuell) Marco Kuemmel
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     * Speichere die Koordinaten in einem zweidimensionalen char-Array. Setze z. B. '#' für einen Roboter.     * Speichere die Koordinaten in einem zweidimensionalen char-Array. Setze z. B. '#' für einen Roboter.
     * Übertrage das char-Array in ein Bild-Objekt und speichere dieses als PNG-Datei.     * Übertrage das char-Array in ein Bild-Objekt und speichere dieses als PNG-Datei.
 +  * Durchsuche anschließend als Thumbnails alle Bilder bis du das richtige gefunden hast. Die Antwort ist die Bildnummer (wobei du darauf achten musst, ob du noch +1 dazuaddieren musst, falls deine Schleife mit i=0 angefangen hat).
  
 ++++ Lösungsvorschlag | ++++ Lösungsvorschlag |
  • faecher/informatik/oberstufe/java/aoc/aoc2024/day14/start.1734168667.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 14.12.2024 09:31
  • von Marco Kuemmel