Seite anzeigenÄltere VersionenLinks hierherZu Buch hinzufügenFold/unfold allODT exportierenNach oben Ältere Versionen Dies sind ältere Versionen der gewählten Seite. Um zu einer älteren Version zurückzukehren, wähle die entsprechende Version aus, klicke auf [Diese Seite bearbeiten] und speichere sie erneut ab. 30.11.2022 20:17 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – gelöscht Frank Schiebel -8.9 KB (aktuell) 30.11.2022 16:42 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Frank Schiebel +121 B 30.11.2022 16:39 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Frank Schiebel -10 B 30.11.2022 11:51 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Marco Kuemmel -14 B 04.11.2022 09:59 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz ±0 B 04.11.2022 09:59 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +654 B 02.11.2022 09:44 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +681 B 02.11.2022 09:07 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +460 B 02.11.2022 08:35 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +247 B 01.11.2022 11:39 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Effizienz- und Laufzeitanalyse] Mareike Nutz +741 B 01.11.2022 11:19 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Tabelle] Mareike Nutz +77 B 01.11.2022 11:17 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Effizienz- und Laufzeitanalyse] Mareike Nutz +3.3 KB 01.11.2022 10:46 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +40 B 01.11.2022 10:44 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +485 B 01.11.2022 08:59 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Reflexionsfragen] Mareike Nutz +5 B 01.11.2022 08:59 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +1 B 01.11.2022 08:58 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Übungen für beide Gruppen] Mareike Nutz +141 B 01.11.2022 08:56 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +306 B 24.10.2022 08:54 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Zwei mögliche Repräsentationen] Mareike Nutz +64 B 17.10.2022 10:24 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz ±0 B 17.10.2022 10:18 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz ±0 B 17.10.2022 10:18 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Wie könnte man Graphen repräsentieren?] Mareike Nutz +423 B 17.10.2022 10:12 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz -70 B 17.10.2022 10:11 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +72 B 17.10.2022 10:00 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Zwei mögliche Repräsentationen] Mareike Nutz -69 B 17.10.2022 09:59 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz +122 B 17.10.2022 09:46 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz ±0 B 17.10.2022 09:46 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz +152 B 17.10.2022 09:34 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Adjazenz - Was ist das?] Mareike Nutz -55 B 17.10.2022 09:33 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +691 B 17.10.2022 07:47 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – [Wie könnte man Graphen repräsentieren?] Mareike Nutz -27 B 17.10.2022 07:47 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz -199 B 17.10.2022 07:45 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +112 B 10.10.2022 09:11 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +300 B 10.10.2022 07:48 faecher:informatik:oberstufe:graphen:adjazenz – Mareike Nutz +210 B Zeige Unterschiede der ausgewählten Versionenältere Änderungen >>